Bestellung Lehr-DVD Kraul

Pflichtfeld*

Kaufinformationen Lehr- und Übungs-DVD zum Kraulschwimmen

a. Die Herstellung der DVD ist auf Amateurbasis entstanden. Die Aufnahmen wurden von ef-sports selber vorgenommen und zusammengeschnitten. Daher ist die Qualität der Lehr-DVD mit der Qualität von handelsüblichen Kauf-DVDs nicht zu vergleichen. Die beiden Beispielfilme "Kraul Technikübung 8" und "Kraul Technikübung 56" auf der Webpage von ef-sports stellen die Qualität der "Lehr- und Übungs-DVD zum Kraulschwimmen" dar: http://www.ef-sports.de/index.php/lehrdvd

b. Die "Lehr- und Übungs-DVD zum Kraulschwimmen" wird dem Kunden als "mp4-Format" zugestellt. Die Dateien wurden ohne Ton hergestellt. Die Erklärungen zu den Übungen finden Sie in den mitgelieferten „Buch zur Lehr- und Übungs-DVD zum Kraulschwimmen“.

c. Es wird empfohlen, die "Lehr- und Übungs-DVD zum Kraulschwimmen" auf die Festplatte zu kopieren, um die Abspielqualität zu erhöhen.

d. ef-sports übernimmt keinerlei Verantwortung für die Abspielqualität der DVD (Computer- und Software-Voraussetzungen) beim Kunden.

e. Es besteht KEIN Wiedergabe- oder Umtauschrecht.

f. Die "Lehr- und Übungs-DVD zum Kraulschwimmen" darf weder kopiert noch veräußert werden, um sie an Dritte weiterzureichen.

g. Die "Lehr- und Übungs-DVD zum Kraulschwimmen" besteht aus einem knapp 5minütigem Einführungsfilm und 73 verschiedenen Übungsfilmen, die zwischen fünf Sekunden und einer Minute lang sind. Es befinden sich Lücken in der Nummerierung, welche mit der internen Organisation von ef-sports zu tun haben.